Sprüche für Ihr neues Schmuckstück

 Sprüche und Beispiele für Ihr neues Schmuckstück

 

Liebe

 

Ewig Dein – Ewig Mein – Ewig UNS “

 

Bis zum Mond und wieder zurück “

 

Egal wohin du gehst, ich bin immer bei dir “

 

Koordinaten eines besonderen Ortes z.B. N51°19`25.449“ O10°19`14.869“ “

 

Lieben heißt: Das Glück eines anderen suchen “

 

Ich Deins...Du meins...Wir Eins “

 

Der Verstand teilt, aber das Herz verbindet “

 

„ “

 

Glückwünsche

 

Ich wünsche, dass für jedes Glück ein Traum dich leis beglückt, dass eine Seele mit dir zieht und eine warme Hand dich drückt “

 

Ich wünsche Dir Erdenglück und Glück auf Erden. Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben und Leben voller Fülle. Ich wünsche Dir Erinnerungen und Verwunderungen im Erinnern. Ich wünsche, dass dein Glück sich immer noch erneuere und Neues dich immer noch erfreue “

 

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen “

 

Du hast die Welt bereichert mit deiner Existenz. Ich wünsche dir, dass du weiterhin beschwingt durch Leben rennst “

 

Zum Geburtstag nur das Beste und nichz etwa die Reste vom Feste “

 

Frohsinn und Glück, Liebe und Spaß, Tage ohne Stress und Freude ohne Kummer, das wünsche ich dir heute und für immer “

 

Lass dich herzen, feiern, drücken zu all deinen süßen Tortenstücken “

 

„ “

 

Trinksprüche

 

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen “

 

Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz “

 

„ “

 

Abschied

 

Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange auf ihn freut “

 

Das Leben ist ein ewiger Abschied. Wer aber von seinen Erinnerungen genießen kann, lebt zweimal “

 

„ “

 

Freundschaft

 

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern “

 

Jeder Freund ist des anderen Sonne; er zieht und er folgt “

 

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein “

 

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am meisten aber aus dem Respekt “

 

 „ Die Freundschaft ist das edelste Gefühl, dessen das Menschenherz fähig ist “

 

Die Freundschaft ist ein Kapital, von dem die Zinsen niemals verloren gehen “

 

Nichts besseres kann der Künstler sich wünschen als grobe Freunde und höfliche Feinde “

 

Freundschaft ist wie eine seltene Blume. Man muss sie pflegen und achten “

 

Familie hat man. Freunde sucht man sich aus und kann man auch wieder verlieren “

 

„ “

 

religiöse Sprüche

 

Mach dir deine eigenen Götter und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken “

 

Wissenschaft ohne Religion ist lahm. Religion ohne Wissenschaft ist blind “

 

Es gibt viele Religionen, aber nur eine Moral “

 

Glauben – das heißt: NICHT Zweifeln “

 

Großer Gott, lass meine Seele zur Reife kommen, bevor sie geerntet wird “

 

Den Toten zum Gedenken, den Lebenden zur Mahnung “

 

Ich bitte dich nicht das du sie aus der Welt nimmst, sondern das du sie bewahrst vor dem Bösen “

 

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden “

 

„ 

 

Geburt

 

So nun sind wir sicher: Unter Mamis Pulli war kein Kissen versteckt, sie hat sich auch nicht dich gegessen, nein da habe ich gesessen. Name | Datum | Größe | Gewicht “

 

Willkommen auf der Welt “

 

Das größte Glück eines Kindes ist das Bewusstsein geliebt zu werden “

 

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Willkommen kleine/r ... Du machst deine Eltern zu zwei echten Glückspilzen “

 

Großes Glück kann so unglaublich klein sein “

 

Hurra ! Hurra ! Nun ist er/sie da. Eine Prinzessin/Ein Prinz – klein aber perfekt, obwohl er/sie noch in den Windeln steckt. Wir wünschen für Kind und Elternschaft Gesundheit, Freude und ganz viel Kraft “

 

„ “

 

Motto/Weisheiten

 

4 Dinge kommen im Leben nicht merh zurück. Die Tage die du erlebt hast. Die Erfahrungen die du gemacht hast. Die Worte die du benutzt hast. Die Chance die du verpasst hast. “

 

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem was dich runter zieht “

 

Träume nicht, sondern lebe “

 

Du wirst morgen sein, was du heute denkst “

 

Es ist schwer zu finden, was man sucht. Schwer zu suchen was man braucht. Und schwer zu bekommen wasman will “

 

Aufwachen ist die beste Art seine Träume wahr zu machen “

 

Wer zuhören kann, versteht dich auch wenn du nix sagst “

 

Lenensentscheidend ist nicht, wovon wir reden, sondern wofür wir leben “

 

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.